Lütten Dieks Carlito

Und nochmals Moin Moin ...

... ich bin im Bunde der Vierte

Ich bin Carlo !

mit vollem Namen: "Lütten Dieks Carlito"

Hi, ich bin Carlchen ...

Ich bin im Rudel derer vom "Lütten Diek" die 4. Ente und dann auch noch der einzige Junge. Na, ist ja klar, sonst würde ich nicht Carlo heißen! Auf meiner Ahnentafel steht Lütten Dieks Carlito. So werde ich auch genannt, "Carlito oder "Carlchen", immer dann, wenn ich besonders lieb bin. Ich finde, ich bin immer lieb! Obermutti Elke sieht das allerdings anders. Die ist manchmal wirklich streng, aber Mutti Stina noch mehr, puh ...

Meine kleine Norwegische Eisprinzessin Arina ... und ich ...

Eigentlich sollte ich im zarten Welpenalter ausgezogen sein, aber manchmal kommt es eben anders als man denkt. Ich finde es prima hier und außerdem habe ich zwei ganz tolle Schwestern ... Antje die Strenge und Birte, die immer für irgendeinen Blödsinn zu haben ist.

Übrigens ... seit dem 23. Juni 2018 bin ich nicht nur im SSV offiziell als "Deckrüde" angekört, sondern habe seitdem bereits die Entlebucher Damenwelt beglückt und in zwei Hochzeitsnächten 14 Kinder gezeugt ... alles weitere auf meiner eigenen Homepage ...

https://www.luetten-dieks-carlito.eucool