Lütten Dieks Carlo

Und nochmals Moin Moin ...

... ich bin im Bunde der Vierte

Ich bin Carlo !

mit vollem Namen: "Lütten Dieks Carlito"

Die 4. Ente und dann auch noch ein Junge. Na, ist ja klar, sonst würde ich nicht Carlo heißen! Auf meiner Ahnentafel steht Lütten Dieks Carlito. So werde ich auch genannt, "Carlito oder "Carlchen", immer dann, wenn ich besonders lieb bin. Ich finde, ich bin immer lieb! Obermutti Elke sieht das allerdings anders. Die ist manchmal wirklich streng, aber Mutti Stina noch mehr, puh ...

Eigentlich sollte ich schon vor Monaten ausgezogen sein, aber manchmal kommt es eben anders als man denkt. Ich finde es prima hier und außerdem habe ich zwei ganz tolle Schwestern ... Antje die Strenge und Birte, die immer für irgendeinen Blödsinn zu haben ist.

Nun, meine Menschen sind sehr glücklich, mich zu haben, sie sagen ich sei ein richtiger Sunnyboy cool.