Blog Details

Hallo Leute, ein gutes neues Jahr!

von (Kommentare: 0)

Hi, folks, heute ist Neujahr ... und ich bin 5 geworden ... naja, Monate ... aber immerhin ...


Ich muß mich endlich einmal persönlich melden ... schließlich bin ich nun 5 Monate alt und ein kleiner Held, findet Frauchen. So als einziger Bub unter drei Mädeln!

Ich fühl mich dabei ganz wohl, naja, zu melden hab' ich zwar nichts, aber wartet erst einmal ab, bis ich endlich meine Zähne 'drin habe ... hihi ...

Birte läßt mir ja fast alles durchgehen und macht jeden Blödsinn mit ... wir beide sind ein richtiges Dreamteam, finde ich. Hm, Frauchen findet das nicht. Sie meint, wir beide hätten nur Unsinn im Kopf ... wie war das noch??? Nennt man so etwas nicht Ansichtssache?!?

Nun, Frauchen sagt dann immer zu Herrchen, d.h. wenn sie wieder durchgeatmet hat: Denk dran, er ist ja noch so klein …. tongue-out

... obwohl,  so klein bin ich eigentlich gar nicht mehr … sagen Frauchen und Herrchen. Außerdem bin ich immer guter Dinge (wie man hier auf dem platten Land so sacht ...), lustig und immer für ein (oder mehrere ...) Späßchen zu haben. Birte und ich schauen uns dann nur kurz tief ins Auge ... und schon brennt der Baum ... hihi ...

Während Birte ganz hilfebedürftig auf Herrchens Schoß klettert und sich dabei dankbar von ihm hochhelfen läßt, klaue ich geschwind die Hausschuhe von Herrchens Füßen und trage sie im Sauseschritt durchs Haus … Frauchen sagt dann besänftigend zu Herrchen: Denk dran, er ist doch noch ...

Mittlerweile muß auch ich in die Hundeschule und soll lernen, an der Leine zu laufen .., Naja, das ist weniger schön und manchmal mache ich einfach nicht mit, aber wie heißt es dann immer: Denk dran ... wink

Letzte Nacht habe ich meinen Geburtstag gefeiert ... und die ganze Welt mit mir ... schließlich ist Neujahr. Ich wünsche allen meinen Freunden ein gutes neues Jahr 2017.

Bis die Tage ... und ... Denkt dran ...wink

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 9.