Blog Details

Endlich wieder was Neues in meinem Blog ...

von (Kommentare: 1)

Es tut sich endlich wieder einmal was in meinem Blog. In der Zwischenzeit ist viel passiert, aber das wißt Ihr ja als fleißige Besucher meiner Seite. Mittlerweile bin ich ja auch stolze achtfache Omi ...


Nach langen Jahren waren wir am 10. und 11. November wieder einmal im Auftrag des SSV auf der Heimtiermesse "Mein Tier" in Oldenburg. Dort war ich schon einmal als junger Hüpfer unterwegs und diesmal als überaus rüstige Seniorin von knapp 10 Jahren. Frauchen meinte, auch ein älterer Hund sollte einmal auf so einer Veranstaltung gezeigt werden. Wie recht sie hat!

Mit Frauchen Elke und Herrchen Georg war ich an beiden Tagen dabei und habe wirklich alles gegeben. Beim Hunderennen habe ich über 50 Meter 4.29 Sekunden gebraucht, da sage mal einer ich wäre alt!

Auch bei der Rassepräsentation habe ich die Gattung der Entlebucher würdig, erfolgreich und unüberhörbar vertreten!

Nebenan, im großen Ring, hat an beiden Tagen die Rettungshundestaffel Wilhelmshaven / Friesland den Vogel abgeschossen und für eines der absoluten Highlights der Messe gesorgt:

Fliegende Hunde … "Hot Dogs", also Hunde im Höllenfeuer ... puh ...

Na ja, nicht sooo gaaanz im wörtlichen Sinne ... cool ... sie schwebten mit ihrem Frauchen am Flaschenzug und ein Hundekollege ging für seine Hundeführerin durchs Feuer! Wahnsinn sage ich da, welch' eine Leistung!

Natürlich war auch der Infostand der Landesgruppe Nord des SSV ein Hingucker ... Dort war ich an beiden Tagen zu sehen ... und zu hören. Meine "Kollegen" und ich konnten viele Fragen zu den Sennenhunden beantworten und es durfte auch gekuschelt werden … Mir hat es gefallen …

Bis die Tage dann wieder ... Eure liebe Stina ... smile

Zurück

Kommentare

Kommentar von Birgit Neue |

Klasse Stina, stolz sind deine Hundebesitzer Elke und Georg und das können sie auch sein. So fit und quirlig wie du noch bist für dein Alter, das wünscht sich jeder Hundebesitzer für seine Fellnase ... schön, dass es dich gibt ...

LG Birgit mit Ally

Antwort von Frl. Stina vom Gehrshof

Oh danke, da werd' ich ja ganz rot ... embarassed

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 3?