Blog Details

Endlich, Kronprinz "Carlo" wurde geboren

von (Kommentare: 0)

Am 1. August 2016 um 23:55 Uhr war es soweit ... unser erstes Brüderchen "Carlo" wurde geboren ...


Lange hatten Schwesterchen Birte und ich auf ein Brüderchen gewartet ... am 1. August war es nun soweit! Kurz vor Ablauf unseres Schweizer Nationalfeiertages wurde Brüderchen "Carlo" geboren ...

527 Gramm brachte Carlo auf die Waage  und Mutti Stina hatte ganz schön zu drücken, bis er endlich auf der Welt war! Aber dann war es geschafft.

Mutti und unser Brüderchen sind fein zu Wege. Hmmm ... noch schläft und nuckelt der Kleine den ganzen Tag ... Birte und ich sind schon ganz ungeduldig, unser Brüderchen endlich zünftig in unserer Welt begrüßen zu dürfen, aber leider müssen wir noch 2 bis 3 Wochen abwarten ... sagt Mutti Stina ...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 7?