Gästebuch

Bitte tragen Sie sich ein ...
Ihre Angaben
Hinweis zum Datenschutz

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich einverstanden, dass die erhobenen Daten elektronisch verarbeitet und bis auf Widerruf gespeichert werden. Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffendlicht, Ihre IP-Adresse wird nicht erfasst bzw. gespeichert.
Ihr Beitrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald wir ihn freigegeben haben. Wir behalten uns vor, Beiträge zu löschen oder sie ggf. nicht freizugeben.

Lani - Nauheim

Herzlichen Glückwunsch Champ

Die Grippewelle hält mich fest in ihrem Bann. Aber Krankenschwester Lani weicht nicht von meiner Seite und achtet darauf, dass ich bald wieder auf die Beine komme. Für diesen tollen Hund gebührt eurem Champion ein besonderer Dank.

LG vom Nauheimer Krankenlager 😂😇😍

Georg Hoppe-Seyler - Seevetal-Hittfeld

Zum Geburtstag alles Gute ...

Dan hat sich mit Abstand zum kräftigsten von allen (z.T. sehr großen) Hunden, die bei uns lebten entwickelt. Wir wären sehr daran interessiert wie es Euch wohl in der gegenwärtigen etwas schwierigen Entwicklungsperiode geht. Dan macht uns – trotz seinem Querkopf, seiner Abneigung ordentlich an der Leine zu gehen und seiner Überzeugung, dass Jogger, leider auch Reiter oder einfach Passanten, heftig begrüßt werden sollten – viel Spaß. Er klaut Taschentücher aus den Hosentaschen, und frisst sie. Er stand plötzlich - als er meinte allein zu sein - auf dem gedeckten Esstisch. Gestern hat er die Kreide der Küchen-Schiefertafel gefressen.

Aus Hittfeld herzliche Grüße an den schönen, freundlichen Onkel Carlo, die liebe, liebe Antje, Stina die viel an Euch vererbt hat, natürlich an die strenge Vorsitzende der Wohngemeinschaft (Glückwunsch zu den tollen Erfolgen!) und ihren Fotokünstler, der es fertig gebracht hat sogar während einer (gewalttätigen) Begrüßung, ein herrliches Bild zu machen. Mit den besten Wünschen.

Dan, genannt Daniel Schlitzohr, mit Anhang.

Lütten Dieks Donna Abby - Sauerland

Alles Gute🌻

Auch von uns ganz liebe Geburtstagsgrüsse.

Wenn wir das so lesen, kann man ganz klar sagen, dass Dan und Abby Geschwister sind😉. Okay, Reiter und Passanten werden größtenteils in Ruhe gelassen (ausser die sprechen Abby an), aber andere Hunde und Vögel muss man unbedingt kennenlernen. Und frei laufen klappt prima, aber die blöde Leine stört einfach nur. Da wird dann lieber reingebissen und dran gezerrt. Aber was am besten klappt ist schmusen. Es wird also nie langweilig.

Ganz liebe Grüsse an Birte, Stina, Antje und Carlo und an ihre Menschen 😄

Abby und ihre Menschen 🐾🐕

Christa - Kehlheim

Frohe Weihnachten Euch Allen!

Liebe Elke, Georg und natürlich Stina, Antje, Birte und Carlito,

ich wünsche Euch Frohe Weihnachten! Viel Zeit zum Innehalten und Freuen!

Wie ich hörte heißt Antje jetzt Anni Domino!!!! Schöner Name und so treffend nach dem Verzehr von 9 Dominosteinen ...

Weihnachtliche Grüße aus dem schönen Bayern

Christa

P.S. Viele Leckerchen für die Enten und Euch

Dexter von Afkat - Berlin

Schöner Auftritt

Hi Stina, dass war ja mal ein toller Auftritt von dir in Oldenburg

Du hattest so viel zu erzählen und der Moderator hat dich einfach nicht verstanden... sonst hätte er dir ja mal das Mikro reichen können Macht ja nichts, ich hab dich auch so gehört

Viele Grüße aus Berlin sendet dir

Dexter und seine Leute

Homepagehttp://dexter-von-afkat.de