Gästebuch

Bitte tragen Sie sich ein ...
Ihre Angaben
Spamschutz
Was ist die Summe aus 5 und 2?
Hinweis zum Datenschutz

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich einverstanden, dass die erhobenen Daten elektronisch verarbeitet und bis auf Widerruf gespeichert werden. Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffendlicht, Ihre IP-Adresse wird nicht erfasst bzw. gespeichert.
Ihr Beitrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald wir ihn freigegeben haben. Wir behalten uns vor, Beiträge zu löschen oder sie ggf. nicht freizugeben.

Petra Schafferdt - Leinfelden-Echterdingen

Auch wir gratulieren ...

Huhu Carlito,

die Schwaben-Mädels Bruni und Horka wollen dir auch noch `gschwind zu deiner Körung gratulieren. Bist ein fescher Bub! Schön, dass wir uns bei der Körung persönlich kennlernen durften. Unsere Zweibeiner gratulieren auch recht herzlich und wünschen dir viel Erfolg für die Zucht!

Bis bald mal und Gruß aus dem Schwabenländle,

Bruni & Horka mit Familie

Homepagehttp://www.entlebucher-von-der-federlesmahd.de

Harzer Fanclub Lütten-Dieks - Ballenstedt

Herzlichen Glückwunsch zur Körung

Lieber Carlito,

wir möchten dir und deinem Frauchen zur Körung von ganzem Herzen gratulieren. Jetzt habt ihr es zusammen geschafft und könnt verdammt stolz sein. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und hoffen mit euch zusammen auf viele kräftige kleine Entlebucher.

Ganz liebe Grüße von Papa Xeno mit Anhang

Dexter von Afkat - Berlin

Herzlichen Glückwunsch Kumpel

Hi Carlito,

Glückwunsch zu deinem tollen Richterbericht in Lingen. Da hast du den anderen ja gezeigt, was ein echtes Nordlicht ist . Ich hätte es ja allen lautstark mitgeteilt, aber das lernst du ja vielleicht im Alter noch

Hab noch weiterhin Spaß im Ring.

Dein Kumpel
Dexter

Homepagehttp://dexter-von-afkat.de

Marc, Markus und Enkel Djamal - Wissersheim

Alles Liebe nachträglich, Oma Stina

Liebe Oma Stina,

gestern musste ich meinen beiden Papas bei der Gartenarbeit helfen und außerdem war ich total erschöpft von der Welpengruppe. Wir mussten so viel rennen und mein Kumpel Milow hat ganz schön an Gewicht zugelegt, sodass ich mich richtig ins Zeug legen musste als wir uns gejagt haben.

Ich hoffe Du kannst es mir deshalb nachsehen, dass ich Dir erst jetzt, nachträglich, zum Geburtstag gratuliere. Wir alle hoffen, dass Du einen schönen Tag hattest! Ich hatte auch Leberwurstkekse für dich gebacken, aber die haben so lecker geduftet, dass ich sie dann selber gefuttert habe. Ups!

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Ich wachse so schnell, dass du mich bestimmt nicht mehr wieder erkennst. Heute morgen habe ich schon fast 13 Kilo gewogen. Das liegt aber bestimmt auch an dem leckeren Fresschen, das ich immer bekomme.

Das Gewitter gestern hat mir auch gar keine Angst gemacht. Und ich kann schon auf drei Beinen stehen.

Liebe Grüße an alle Lütten Dieks und natürlich Elke und Georg. Gib meiner Mama einen Kuss!

Dein kleiner Djamal

Das sagt Frl. Stina dazu ...

Oh ist das schön, dass ihr alle an mich denkt ...cool

Irmgard Mettmann - Nellingen

Alles Gute zum Geburtstag

Hallo Stina,

nachträglich zum 9.Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche von der rauhen Alb

das gesammte Rudel der Mettmanns

Das sagt Frl. Stina dazu ...

Danke und viele Grüße zurück auf die raue Alb laughing