Blog Details

Heiligabend ...

Heute war den ganzen Tag über viel Aufregung. Herrchen hat den ganzen Tag so heilige Musik gespielt ... und fürchterlich geschimpft ... ich glaub', er hat Geschenke eingepackt und das Geschenkpapier war zu dünn und zerriss immer ...


... Also, für mich muss er die Geschenke nicht einpacken, ich nehm' sie auch so ... Unter uns ... ich liebe Geschenke! Ich habe ja auch schon viele bekommen, daher weiss ich auch, was das ist ... na ja, abends sah es dann so aus ...

Danach haben die beiden sich vor den Baum gestellt und so komische Sachen gemurmelt, Gott sei Dank haben sie nicht gesungen ... Frauchen hat es heute nachmittag mal versucht, aber schnell wieder aufgehört als Dr. Popps anfing zu maunzen ...

Jetzt sitzen sie da, rascheln furchtbar mit Papier und sagen immer wieder: "Oh wie schön" oder so ähnlich ...

Ich habe auch Geschenke bekommen, ein neues Halsband (na ja ...). Und einen neuen Spielhund, der heisst Gordon und man kann ihn prima schütteln. Und viele andere kleine Sachen ... ich hab' für alles Verwendung ...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 1?