Blog Details

Ich habe noch einmal geheiratet

von (Kommentare: 4)

Nun habe ich doch noch einmal geheiratet ... Aller guten Dinge sind drei sagt man ja. Xeno vom Igernbach heißt mein Liebster ...


Ich habe am 2. Juni Xeno vom Igernbach geheiratet. Ich hatte ihn ja schon mehrmals auf Ausstellungen getroffen und auch auf der Clubschau in Fallingbostel. Da war Xeno schon von mir ganz in und weg und wollte sogar an meinem Po schnüffeln. Also, das geht ja gar nicht und vor allem soooo öffentlich vor all den Leuten.

Na, das habe ich dann gleich einmal klargestellt ... kurz in die Nase gezwickt und die Sache war geritzt. Xeno hat gestaunt. Als wir uns dann zur Hochzeit in Ballenstedt wiedergesehen haben, war er richtig verliebt in mich und hat mir nach allen Regeln der Kunst den Hof  gemacht.

Der Hochzeitstanz war ein Rock'n Roll erster Güte! Ich beherrschte den Überschlag super und er hat meine Ohren geküsst, nun, da konnte ich einfach nicht mehr widerstehen ...

Unsere Familien und ich hoffen nun Anfang August auf kleine Enten ... Antje und Birte sind auch ganz gespannt, ob es kleine Schwesterenten gibt ...

Zurück

Kommentare

Kommentar von Andrea |

Liebe Stina,

Das freut uns sehr.
Wir sind schon sehr gespannt.
Eine schöne Zeit Dir, lass es Dir gut gehen.
Bis bald! Liebe Grüße auch an Deine Leute.

andrea lena thomas

Kommentar von Michael Spindeldreher |

Hallo Mädels aus dem Cuxland,
das Hochzeitsfoto ist richtig schön. Ihr seid ein tolles Paar. Wir wünschen Euch alles Gute, viel Glück, viel Sonnenschein.
Gruß aus dem Sauerland
Familie Spindeldreher

Kommentar von Dexter von Afkat |

Liebe Stina,
auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit mit Xeno. Wir drücken euch Daumen und Pfoten, dass das Techtelmechtel Früchte trägt.
Viele Grüße aus der Hauptstadt senden dir
Dexter und sein Rudel

Kommentar von Anicky und Bon Annifee Lennartz |

Hallo liebe Stina

Herzlichen Glückwunsch zur Verpaarung für Dich und Deinem Xeno.
Wir wünschen Euch ein volles und gesundes Entlinest.

Pfoten und Daumen sind gedrückt

Alles Gute von Anicky, Bon Annifee mit den Zweibeinern aus dem Haarbachtal

Einen Kommentar schreiben