Blog Details

Ich werde heute 4 ...

Endlich Sonne, gerade rechtzeitig zu unserem Geburtstag ... Wir "Effs" werden nämlich heute 4! Unsere Geburstagsparty ist leider verschoben ... auf den 1. Mai!


... aber immerhin gibt's prima Geschenke ... von Patentante Dagmar, von Kirsten und Fidu und natürlich von meinen Menschen!

Von Frauchen gab es eine Auswahl "Safersticks", für jede Gelegenheit den Passenden ... meint Frauchen ... hmm ... sehen irgendwie merkwürdig aus, die Dinger ... aber man kann ganz prima daran reißen ... Herrchen hat schon ein paar Mal auf dem Rücken im Gras gelegen ...

Eigentlich sollte ich mit 4 Jahren ja nun etwas erwachsener sein, aber ich bin immer noch eine kleine, wilde Hummel, wie Frauchen sagt. Ich kann meine vierbeinigen Freunde und meine Menschen schon ganz prima auf Trab halten, für ein Spässeken bin ich immer zu haben, langweilig wird es mit mir nie ...

Heute ging es zur Feier des Tages zunächst in die Salzwiesen, danach war feierliche Geschenkeübergabe bei prima Sonnenschein auf der warmen Wiese ... die große Geburtstagsparty findet am 1. Mai auf unserer großen Moorwanderung statt. Das wird lustig ... versprochen!

Also dann ... bis die Tage auf der Maiparty -  Eure Stina

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 2.