Blog Details

Jeannie wird 13 Jahre ...

Und wieder einmal ist Geburtstag, was für ein Tag, Jeannies 14. und diesmal im Schnee! Heute ist meine Freundin Jeannie 13 Jahre alt geworden ...


Na, Jeannie ist ja eine wirkliche "Grande Dame". Von Frauchen und Herrchen hat sie jetzt eine Robe bekommen ... mit einer Kapuze zum Hochschlagen ... wegen des kalten Schneewetters ... Einfach elegant finde ich.

Jeannie, liebevoll Nini oder Moni genannt, ist ja - wie ihr wißt - immer ein prima Model gewesen ... auch im Alter schafft sie es noch immer bei den Herrn der Schöpfung alle Blicke und Nasen auf sich zu ziehen. Leider musste die Geburtstagsparty wegen Schnee verschoben werden ...

... nur zu einem kurzen Spaziergang mit Fidu und Tante Kirsten hat es gerade noch gereicht ... in der Kälte am Stinstedter See, puh. Gut, dass Frauchen unsere "Heizpilze" in unser Häuschen im Auto gelegt hatte! Da hatten wir es hinterher schön gemütlich ... und unsere Menschen haben es sich dann im Café Engel bei Kaffee und Kuchen auch schön gemütlich gemacht ...

Auf jeden Fall wünsche ich Jeannie alles, alles Gute und noch viele gute Jahre mit mir, ihrer kleinen "Landplage" ... Jeannie ist sehr wichtig für mich, durch sie bin ich ein so frecher und selbstbewußter Feger geworden! Und ich habe sie sooooo lieb ...

Also ... nochmals alles Gute zum Geburtstag - Eure Stina

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 3.