Blog Details

Mein Tier in Oldenburg

von (Kommentare: 0)

Hallo Freunde ... heute war ich im Auftrag der SSV - Landesgruppe Nord auf der Heimtiermesse "Mein Tier" in Oldenburg ... als Agentin 08/15 ...


... mal ein bischen Werbung für unsere tollen Rassen machen. Meine Berner Sennenhundfreunde vom Lohmsmoor und die Großen Schweizer Freunde von Looses-Reith waren auch dabei. Tja, die Menschen waren ganz begeistert von uns ... von mir natürlich ganz besonders ... hihi ... ich verzaubere die Menschen einfach ... so sind wir Entlebucher eben ...

Am Infostand der SSV - Landesgruppe Nord waren viele interessierte Menschen und haben Frauchen 'Löcher' in den Bauch gefragt ... nun ja, Löcher hat sie zwar keine im Bauch, ist dafür aber total heiser, soviel mußte sie über uns 'Enten' sprechen, z.B.: Welcher Sennenhund zu welchem Menschen passt, welche Voraussetzungen gegeben sein müssen, damit Mensch und Hund Freude am oft jahrelangen Zusammenleben haben. Sicher ist meine Fangemeinde nun viel größer geworden ...

Während der Rassepräsentation wurde Frauchen von der Moderatorin ausgiebig über uns Entlebucher befragt und ich war der Star. Ich habe mich von meiner Schokoladenseite gezeigt und allen klar gemacht, dass ich keine Schlaftablette bin!

Frauchen und ich sind schon ein tolles Team sind, in jeder Situation! Auch bei Rassepräsentationen oder so ... !

So, am kommenden Wochenende ist ja unser großer Küstenspaziergang ... mal sehen, wie es wird ... wir freuen uns jedenfalls ... na? Schon angemeldet???

Also dann ... bis Sonntag - Eure Stina

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 3.