Blog Details

Sonnabend ...

Eigentlich ist ja heute großes Familientreffen angesagt ... bei Mama ... auf dem Gehrshof. Meine Schwestern, mein Bruder und alle anderen Frauchen und Herrchen kommen ... Nur wir können nicht kommen ... Schade aber Herrchen muss mal weg und kann heute nicht ... und morgen auch nicht ... und übermorgen nicht, schade ...


Ob's im Frühjahr, wenn es etwas wärmer ist, auch noch mal so ein Treffen gibt? Mal abwarten ...

Ach ja, nicht zu vergessen, gestern hatte ich Geburtstag ... ich bin 9 geworden! Na ja, Monate erst, aber immerhin ... ich hab' auch ein Geschenk bekommen, sie heisst Lilly und ist ein kleines, rosa Osterhasenmädchen ... die ist niedlich, fast so wie ich auch wenn sie nur aus Stoff ist ...

So, ich muss mit meinem Tagebuch jetzt mal Pause machen, der Ernst des Lebens hat mich eingeholt ... Bis zum Frühjahr also, wenn's wieder Ferien gibt ... ich freu' mich schon 'drauf!

Vergesst mich nicht, und immer schön 'dran denken in mein Gästebuch zu schreiben

Eure Stina

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 7.