Blog Details

Spaziergang in der Küstenheide

Toll ... schon wieder was los diesen Sonntag ... also mit Frauchen und Herrchen wird es nie langweilig! Heute war wieder großer Küstenspazi ...


... und wieder waren um die 40 Hunde und 50 Menschen am Start ... genauso viele wie im letzten Jahr! Und Jeannie hättet Ihr 'mal sehen sollen!!! Mit ihren 12 und  3/4 Jahren lief sie immer vorneweg und zeigte allen, wo der Bartel den Most holt! Da kam auch Frauchen kaum hinterher ... hihi ...

Herrchen lief auch immer vorweg und musste knipsen ... manchmal war er ganz schön aus der Puste ... hihi ... uns konnte das nicht passieren ...

Eindrücke vom "Küstenspazi" 2012


Nach dem Spazi fuhren wir wieder in's Cafe Schwein zum Kaffeeklatsch, ischa schon Tradition ... Im Café saßen alle dann noch gemütlich zusammen und haben so ziemlich alle Torten niedergemetzelt, die da waren ... schade, da wären wir auch gerne dabei gewesen ...

Also bis die Tage dann,  Eure Stina

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 1?